Festschrift zum 100-Jahr-Jubiläum

Zum 100-Jahr-Jubiläum ist eine Festschrift erschienen, in der zurückgeblickt wird auf die 100-jährige Geschichte der LLA Imst, aber auch das aktuelle Bildungsgeschehen aufzeigt.

Eigentlich ist die Jubiläumsschrift bereits im März d. J. gedruckt worden und hätte zur abschließenden 100-Jahr-Feier Ende April veröffentlicht werden sollen. Wie alle wissen, ist Corona dazwischen gekommen und hat das Vorhaben der großen Feierlichkeiten gehörig vermasselt. Auch der Direktorenwechsel hat die Festschrift irgendwie in den Hintergrund gedrängt. Deshalb machen wir nun die Festschrift hier über unsere Homepage allen zugänglich, die sich für die LLA Imst interessieren, vor allem AbsolventInnen, ehemalige MitarbeiterInnen und Lehrpersonen, derzeitige SchülerInnen und deren Eltern sowie als Hilfe allen, die sich für einen künftigen Schulbesuch an den Ausbildungsstätten der LLA Imst entscheiden wollen.

Festschrift - 100 Jahre LLA Imst

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok