Basteln Sie sich Ihre Explosionsbox

Die SchülerInnen der b2c-Gruppe der FSBHM haben im Praktischen Unterricht „Kreatives Gestalten“ eine Explosionsbox als kleines „Weihnachtsgeschenk“ hergestellt. Mit welcher Überraschung man einem lieben Menschen eine Freude bereiten möchte, kann jeder selber entscheiden!

Die Explosionsbox ist ein ganz besonderes Geschenk für einen lieben Menschen als Weihnachts-, Geburtstagsgeschenk oder einfach einmal, wenn man sagen möchte: „Ich mag dich sehr gerne“!
Öffnet man die Explosionsbox, kann man gar nicht anders - man ist überrascht! Es kommt nämlich richtig viel zum Vorschein: ein ansprechender Spruch, dein Lieblingstee, eine kleine Süßigkeit oder ein Gutschein! Natürlich kann man auch andere Dinge in der Explosionsbox unterbringen, eine tolle Überraschung ist sie allemal.

Hier finden Sie die Bastelanleitung für die Explosionsbox

Gutes Gelingen wünschen die SchülerInnen der b2c-Gruppe und FOL Gerlinde Stoll!

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok